schließen

Chiller Wartung und Service

Colruyt setzt auf Futron Technik

Colruyt

"Der führende belgische Einzelhändler Colruyt setzt in allen seinen 3 Supermarktketten auf Propantechnik der Futron. Eine Minderung des CO2-Austosses und das Ziel HFKW-frei zu werden, wird mit dem Konzept der Futron erfüllt.

Auszug aus dem Artikel der Colruyt Group:
„Ich bin sehr enttäuscht über den Umfang und die Qualität der auf dem Markt verfügbaren Geräte“, sagt Bootsveld. Niemand auf dem Markt konnte seine Vision erfüllen und ein maßgeschneidertes Propansystem liefern. Stattdessen wurde versucht, ihn vom Einsatz von CO2 zu überzeugen. Er ließ sich davon nicht abschrecken und entschied sich im April 2015,potentielle Lieferanten anzuschreiben - und bat zwei Lieferanten, eine Testanlage zu bauen. Nur der deutsche Hersteller Futron GmbH antwortete mit einem geeigneten Vorschlag."